That’s me

People Photographer

Yvonne Golze

Hi, ich bin Yvonne.

 

Deine Fotografin in NRW, wenn du Lust auf ein entspanntes Shooting außerhalb des Fotostudios hast.

 

Ob bei dir Zuhause, im Garten, bei einem gemeinsamen Spaziergang an eurem Lieblingssee oder im -wald; ob alleine oder gemeinsam mit Freunden oder Familie. Ich begleite dich/euch und halte die schönsten Momente für die Ewigkeit in Bildern fest. Hierbei mag ich es, wenn die Bilder authentisch und ehrlich sind und fotografiere hauptsächlich mit natürlichem Licht. 

 

Bei den Shootings versuche ich mich möglichst im Hintergrund zu halten um das Geschehene zu fotografieren. Hierbei entstehen meiner Meinung nach die schönsten Momente. Gerne stehe ich aber auch mit kleinen Tipps zur Seite.  

Ich komme aus dem Ruhrgebiet und habe hier einige Locations in Petto. Gerne lasse ich mich aber auch von neuen tollen Plätzen inspirieren.

 

Einen kleinen Einblick in meine Arbeiten findest du in meinem Portfolio.

info@yvonnesosna.de